Neuer Kollege in unserer Praxis – herzlich willkommen!

Dr_med_Marcel_Sandmann

Dr. Marcel Sandmann unterstützt ab sofort das Ärzteteam an der Wiescherstraße.

Dr. Sandmann studierte an der Universität Duisburg-Essen von 1999-2005.
Von 2006-2012 erfolgte die Weiterbildung zum Internisten und Gastroenterologen im Klinikum Dortmund.
2014 erhielt er ein Stipendium an der Universität von Birmingham, Alabama, USA.
In der Zeit von 2013-2019 war Herr Dr. Sandmann als Oberarzt im Klinikum Dortmund tätig.
Seit 2017 engagiert er sich zusätzlich als Dozent an der Heidelberger Medizinakademie.
2019 wurde er für den Burda Award in der Kategorie Engagement des Jahres nominiert.

Mitgliedschaften: Deutsche Gesellschaft für Verdauung- und Stoffwechselerkrankungen (DGVS), Gesellschaft für Gastroenterologie in NRW (Vorstand), Berufsverband der niedergelassenen Gastroenterologen (bng).

Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Dr. Sandmann für unser Praxisteam gewinnen konnten.