Gastro-Praxis meets Halloween – Betriebsausflug 2015

Nach einem gemeinsamen Frühstück in der Praxis ging die Fahrt zum Kürbishof Ligges in Kamen, wo uns die volle Kürbisladung erwartete: Kürbissekt, Kürbisdip, Kürbissuppe sowie Kürbisschnitzen, bei dem jeder seine Kreativität ausleben konnte.

Es folgte eine kurze Stärkung mit Kaffee und Kürbiskuchen (was sonst!), danach wurden drei Teams gebildet, die sich auf zum Geocaching machten – eine moderne Form der Schnitzeljagd. Auch wenn ein Team erst nach Anbruch der Dunkelheit das Ziel erreichte, konnte der Abend dennoch vollzählig in einem zünftigen Gasthaus mit westfälischer Küche ausklingen.

Was wir gelernt haben:
Kürbis in jeder Form ist grandios. Hof Ligges ist eine Reise wert. Gutes Kürbiskernöl schmeckt überraschenderweise auch hervorragend zum Eis.
Und: Geocaching funktioniert nur als Team und wir waren drei ganz hervorragende Teams! Wir haben gesucht und gefunden, wir haben organisiert, jeder hat seine Stärken eingebracht und somit die Schwächen der anderen ausgeglichen, sodass alle gewonnen haben!